Ein Ausflug zum Aussichtsturm nach Schwarzenbach, NÖ - Patrick Bucher

Ein Ausflug zum Aussichtsturm nach Schwarzenbach, NÖ

Ein Ausflug im Winter in das Keltendorf Schwarzenbach
2021-01-24_10-42-16__DSC8153

Familien-Ausflug
Ort: Aussichtsturm Schwarzenbach
Datum: 24.1.2021
Dieser Text kann Werbung enthalten.

Sonntag-Vormittag ist bei uns Tochter-Papa Zeit, und meist verbringen wir sie im Freien, ist man ja sonst eh nur zu Hause da vieles geschlossen ist. So auch am 24.1., und da ich meine Tochter Marie von Aussichtstürmen überzeugen konnte, starteten wir voll Elan zum Turm im Keltendorf Schwarzenbach. Die Anfahrt war mit viel reden und singen wie immer unterhaltsam, und die Vorfreude von uns beider war groß.

Als Fotograf nahm ich diesmal auch mein großes Zoom Objektiv mit, welches mit der Kamera, anderen Objektiven und dem Stativ insgesamt einiges an Kilo auf den Rücken bringt.
Oben drauf kommt dann oft noch meine Tochter, aber das ist eine andere Geschichte (Papa tragen!!)  🙂

Angekommen waren wir beide von dem Neuschnee begeistert und wir starteten sofort vom Parkplatz in Richtung Turm. Wir waren die ersten im Keltendorf, und es war wunderschön. Die Pfaue und Hähne, welche frei herumlaufen, war natürlich ein Highlight für meine Tochter. Weiterspaziert und angekommen beim Turm, dann das böse Erwachen – Geschlossen Aufgrund Corona. Na leiwand.
Papa, bist du böse? – Es war also nicht zu übersehen, dass ich angefressen war 😉

Wir spazierten einfach dort herum, und verbrachten einige Zeit bei den Ziegen und anderen Tieren, welche uns durch den Zaun beobachteten.

Als Resümee kann ich, obwohl der Aussichtsturm gesperrt war, dennoch sagen, dass wir eine sehr schöne Zeit hatten, und viel Spaß gemeinsam. 
Hier einige Eindrücke.

Liebe Grüße – Patrick

 

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.